Site menu:

 

Über mich

ImWald.jpg

Mein Name ist Alexandra Lehmann und ich liebe es, Menschen wieder mit dem wahren Schatz in ihrem Inneren zu verbinden und sie zurück in den Lebensfluss durch die abgestumpften Stellen zu begleiten.

Es war schon immer eine meiner Fähigkeiten, die wahre Essenz eines Menschen hinter der äußeren Fassade wahr zu nehmen.

Ich erschaffe Räume, in denen Menschen sich öffnen können, so dass die Lösungen für alle Blockaden - egal ob es sich um Krankheiten, Gefühle oder Lebenssituationen handelt - emotional und körperlich spürbar und erfahrbar werden.

Das Leben will genossen und mit allen Sinnen gelebt sein und ich mag leichte und effektive Lösungen und eine klare Ausrichtung.

Meine Sehnsucht war es schon immer, mich vollkommen lebendig zu fühlen und das Leben IN mir zu erfahren. Ich wollte lernen und erfahren, wie ich die Schöpferin meines Lebens bin, und nicht immer die äußeren Umstände für Nicht Gelingen verantwortlich machen.

Diese Sehnsucht hat mich im Leben immer im rechten Moment zu den rechten Orten geführt. Viele Antworten habe ich mittlerweile erhalten, erfahren, gelebt und ausprobiert. Und all das möchte ich mit dir teilen!

 

Wie ich arbeite


Ich begleite dich bei deiner Auszurichtung auf das, was DU wirklich willst und wer Du WIRKLICH bist, denn es ist an der Zeit, den Kampf in deinem Inneren zu beenden.

Denn jede Blockade, egal wie sie subjektiv erfahren wird (physisch, psychisch, mental) hat ihre Ursache auf einer tieferen Ebene.

Mein Angebot


  • Persönliche Behandlung, Skype- oder Telefonsession
  • Seminare, Workshops und Infoabende
  • Mehrwöchige Programme und Arbeitsgruppen
  • Vereinbare gleich dein kostenloses 20-minütiges Beratungsgespräch mit mir! Termin jetzt buchen

     

  • Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind, aus ganzem Herzen und mit vollem Engagement ihr Leben und ihre Lebenssituation zu wandeln.
  • Ich arbeite nicht mit Menschen, welche Ausreden gebrauchen, andere für ihr Leben verantwortlich machen, weiter im Opfer verbleiben möchten oder nicht zu 100 Prozent zuverlässig sind.
  • Mein Ansatz dient dem Göttlichen, das durch uns alle wirkt und führt dich aus der Tiefe deines Herzens und dem wahren Licht deines Wesens.
  • Ich begleite dich in die volle Verantwortung zu dir selbst und helfe dir, die darin verborgene Kraft zu dir zu nehmen und zu deinem größten Nutzen und zum Wohle aller zu entfalten.

     

    Feedback-Stimmen:

    Liebe Alexandra,
    du hast mich einfühlsam in eine Tiefe begleitet, die ich allein nicht erreichen konnte.
    Jetzt kann ich allein dahin zurück und weitere Schritte machen.
    Ich spüre in mir eine Lebendigkeit die sich mehr und mehr ausbreitet, mein Leben bereichert und mich ganz da sein läßt. Ich brauche mich nicht mehr zu verstecken.
     Vielen vielen Dank für deine liebevolle Begleitung und Unterstützung
    aber auch dafür, dass du den Weg schon vor mir gegangen bist.
    Maria Kleine-Wechelmann
    Yogalehrerin BDY/EYU

    Liebe Alexandra,
    seit unserer Session schwingt ein anderer Grundton in mir.
    Ich fühle mich leichter, fröhlicher und positiver. Es scheint als wäre eine Last von mir genommen worden und nichts kann mich mehr aus der Ruhe bringen. Gleichzeitig darf ich lernen mehr und mehr meiner inneren Stimme zu lauschen und das was sie mir sagt umzusetzen.
    Ich danke Dir nochmals von Herzen für Deine wertvolle Arbeit, Dein Einfühlungsvermögen, Dein großes, weiches Frauenherz und die stille, weite Atmosphäre, die du erschaffst in der alles Raum findet.
    Ganz liebe Grüße
    Franziska

     

    Je nach Fall besteht die Möglichkeit, dass die Kosten für dich (oder auch dein Kind) von Privaten- oder Zusatzkassen übernommen werden.
    Sprich mich an.

     

    Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe
    sondern einzig und allein ein Korrektiv,
    ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient,
    um uns vor größeren Irrtümern zurückzuhalten.

    (Edward Bach: Heile dich selbst, 1931)

     

    Meine Ausbildungsstationen


    Als Heilpraktikerin habe ich seit 2003 eine eigene Praxis, zunächst in Weiden, jetzt bei Regensburg.
    Mittlerweile hat sich mein Schwerpunkt von persönlichen Sitzungen zu Gruppen-Workshops und Telefon- oder Skype-Sessions verlagert.

    Ausbildungen absolvierte ich in klassischer Homöopathie, Psycho-Kinesiologie und Regulationsdiagnostik, Familienstellen, Limbic Imprint Recoding, Emotionale Therapie, Systemische Therapie, EFT, Spygyrik nach Dr. Zimpel, Schüssler Salze, Bachblüten, Reiki, Frequenztherapie, Körperorientierter Therapie, Chakra-Balance nach Roy Martina, uvm.

    All diese Ausbildungen schenkten mir wertvolle Instrumente fürs Leben und für meine Arbeit.

    Der weiblichen Art des Lebens und Manifestierens gehört mein Herz seit langem und auf diesem Weg haben mich viele wundervolle inspirierende Menschen begleitet. Ich danke all meinen Lehrern und Begleitern auf diesem Weg von ganzem Herzen!
    Seit 2009 Chameli Ardagh Awakening Women, Trainings, Assists, eigene Tempelgruppen seit 2010
    seit 2011 Elena Tonetti und ihre Geburtstraumenarbeit "Birth into Being" Birth into Being - Deutschland. Eigene Workshops seit 2011, jetzt als Advanced Facilitator in allen deutschsprachigen Ländern unterwegs
    seit 2012: Red Moon Journey mit DeAnna Lam, seitdem ist das Rote Zelt einer meiner Heilräume für das weibliche Erwachen. Gemeinsam mit Ulrike begleiten wir Frauen und Mädchen in die Kraft ihres Zyklus und das Mysterium des roten Flusses. Seit 2011: Initiierte Moon Mother nach Miranda Gray Womb Blessing und an den Vollmondsegnungstagen laden wir Frauen ein diesen Segen zu empfangen.
    Seit 2012 studiere ich jede Woche mit Deirdre Hade und der Radiance Community Study Group Deirdre Hade.
    seit 2013: womb & Hara Awakening mit "The Fountain of Life": Fountain of Life. Seren und Azra Bertrand. Danke, dass ihr dieses alte Wissen wieder erfahrbar gemacht habt und wieder auf die Welt bringt! Ich freue mich sehr, dieses Wissen als Advanced Facilitator in Womb & Hara Healing Sessions, Workshops und ab 2017 auch Teacher-Training Retreats weitergeben zu dürfen.
    Meine 3 Kinder sowie Umzüge, Lebensumbrüche, Hochzeit und Scheidung, Lebenserfahrungen, Partner, Freunde, Herzensbegegnungen und das Leben selbst sind und bleiben meine wahren Meister und Führer zu Wahrheit und Glück.

     

    Ich freue mich sehr, dich begleiten zu dürfen
    Alexandra Lehmann