Site menu:

 

Frauenräume

Lady2

 

Herzlich willkommen in meinen Frauenräumen!

 

Dies ist mein Lieblingsort, mein heiliger Raum.
Dies ist der Raum, in den ich dich einlade.
Der Ort, an dem du ganz zu dir finden kannst und an dem deine weibliche Seele ganz da sein kann.

Ich liebe es, Frauen durch ihre abgestumpften Stellen in sich zu begleiten, durch Ängste und Sabotageprogramme,
damit sie sich wieder spüren können und sich kraftvoll und lebendig fühlen.

Meine Sehnsucht war schon immer, mich vollkommen lebendig zu fühlen und ICH wollte die Schöpferin meines Lebens sein und
nicht die äußeren Umstände. Ich wollte schon lange wissen, wie funktioniert "Leben auf die weibliche Art", wenn
im Außen alles ganz anders aussieht? Die Beziehungen oft chaotisch, die Kinder, mehr Stress als Freude,
die eigene Berufung - hintenangestellt, ich selbst und meine Bedürfnisse - nicht vorhanden und wegtrainiert.
Das war mein Weg, ein Weg der Balance zwischen Hingabe und Commitment, Fühlen und Entscheidungen, Rückzug und Verbindung, Liebe Selbstliebe, Erwachen und Erwecken. Ich habe meine innere Landkarte aktiviert und begleite dich gerne auf deinem Weg!

Sehnst du dich danach, die Wilde Frau in dir zu erwecken?
Willst du wieder wagen, verrückt, chaotisch und total unangepasst zu sein?
Sehnst du dich nach wirklich inniger tiefer und heiliger Beziehung zum Männlichen?
Möchtest du endlich dein Leben auf die weibliche Art erschaffen?
Hörst du den Ruf aus deinem Bauch "kehre zurück und komm nach Hause in deine Wahre Natur"?

Dann begleite ich dich gerne dorthin!

Vereinbare gleich hier dein kostenloses 20-minütiges Kennenlern-Gespräch für dein individuelles Angebot!
Termin jetzt buchen

 

Oder spricht dich direkt eines meiner Angebote an?

 

Diva - Guide: Manifestation auf weibliche Art

Die weibliche Art des Manifestierens unterscheidet sich wesentlich von der männlichen.
Im Alltag ist es oft nicht leicht, den eigenen Weg inmitten von Ablenkungen, Problemen, Kindern, Job,
Beziehungen und eigener Bedürfnisse zu bewahren.
Deshalb ist es wichtig, deine eigene weibliche Landkarte zu kennen und das Wissen
wieder zu aktivieren und auch umzusetzen.

In diesem Diva-Guide begleite ich dich in persönlichen Sessions zu deiner wahren weiblichen Ausstrahlung und Kraft.
Du erfährst die Schlüssel der Manifestation DEINER Wünsche und wie du sie im Alltag nutzen und umsetzen kannst.

Denn der Schlüssel zu unserer Erfüllung, Glück und Lebensfreude ist in uns!
Ich freue mich, sie mit dir gemeinsam zu aktivieren und Blockaden schnell und einfach zu beseitigen.

Gib deinem Leben eine neue Richtung! Und das ganz auf die weibliche Art.

Du erhältst:

~ 3 persönliche Sessions, Dauer jeweils 45 Minuten in einem Zeitraum von 8 Wochen. *
~ Mail-Support zwischen den Sessions
~ persönlicher Integrationsplan
~ MP3 "Dein Schlüssel zu Dankbarkeit"

Und das alles zum momentanen Sonder-Preis von 170 €.
*Die Sessions finden per Telefon oder Skype statt.

Wenn du jetzt loslegen und dein Leben auf die weibliche Art manifestieren möchtest,
dann melde dich gleich bei mir an oder buche dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

 

Schoßraum-Heilung

In unserem Schoß und unserer Gebärmutter sind alle Verletzungen und Traumata unseres Lebens gespeichert, sowie auch
die Erinnerungen unserer Mütter, Großmütter und Ahnen.
Viele Traumen sind uns bewusst, manches jedoch liegt "im Dunklen" verborgen und du spürst, dass es an der Zeit ist, dort Licht
hin zu bringen und zu heilen, was schon lange nach dir ruft.

Mit den Schoßraum-Heilungs-Sitzungen erschaffe ich Raum für dich, um die Themen, die deine Lebenskraft, Sexualiät,
Ausstrahlung und Lebensfreude einschränken, zu erkennen, zu fühlen, und die Gefühle wie Angst, Wut, tiefe Trauer aus deinem
System zu verabschieden, so dass dein Schoß-Zentrum, das Zentrum deiner Manifestationskraft und Lebensfreude wieder
ganz verbunden ist.

Die Schoßraum-Heilungs-Sessions sind für dich, wenn du

~ Eine Abtreibung, Fehlgeburt oder
~ Missbrauch körperlicher oder emotionaler Art erlebt hast
~ dir eine Belebung deiner Sexualität wünschst
~ dein Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht
~ emotionale Themen in der Menopause aufkommen
~ dein Frau-Sein gelebt werden will

Schenke dir den geschützten Raum, in dem du wieder ganz zu dir zurück finden kannst!

Du erhältst:

~ 3 persönliche Sessions, Dauer jeweils 90, 60 und 45 Minuten in einem Zeitraum von 8 Wochen. *
~ Anamnese auf allen Ebenen
~ Mail-Support zwischen den Sessions
~ persönlicher Integrations-Plan für den Alltag
~ MP3 "Dein Schlüssel zu Dankbarkeit"

Und das alles für 333 €.

Ich freue mich darauf, dich in deinen weiblichen Tempel begleiten zu dürfen!

Herzlichst
Alexandra

Womb-Priestess
Teacher of Teachers and Advanced Mentor for "The Fountain of Life"
Awakening Women Yogini, Red Moon Facilitator, Moon Mother

Feedback-Stimmen:

Alexandra hat mich in einen Raum begleitet, in dem ich mich mit aufkommenden Bildern verbinden konnte.
Ich fühlte mich so gehalten, geliebt und in meinem Schoß geführt.
Ich konnte lernen, dass die Zeit mich klein zu machen und mich zu verstecken vorbei ist, dass es Zeit ist,
meine Gaben mit der Welt zu teilen.
Alexandras Fragen und Impulse kommen aus tiefstem Inneren und es war eine große Hilfe für mich so tief zu gehen.
Sie hält einen sehr klaren Fokus und kreiert Raum auf eine Art, in der ich mich sehr tief öffnen konnte.
Ich bin so dankbar dafür!
Herzlichst
W

Diva