Site menu:

 

Organisatorisches

 

Meine individuellen Angebote findest du teilweise auf diesen Seiten, oder bekommst dein individuelles Angebot von mir bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Bei Arbeitslosigkeit, Alleinerziehenden oder Hartz IV-Empfängern ist Nachlass in individuellen Fällen möglich. Ich bitte dich, dies vor der Behandlung mit mir zu besprechen .

Die erste Rate oder der Gesamtbetrag für die Behandlung ist vor unserer ersten Sitzung zu bezahlen.
Bei Privatversicherung oder Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen ist es möglich, dass ich eine Rechnung nach Gebührenordnung für Heilpraktiker über Teilbeträge ausstelle. Die medizinische Notwendigkeit aus der Sicht des Versicherers und des Behandlers können verschieden beurteilt werden, so dass bei der Erstattung ggf. Abzüge erfolgen. Dies entbindet dich nicht von der sofortigen Zahlungsverpflichtung in vollem Umfang. Im Normalfall erstatten Zusatzversicherungen und Privatkassen die anfallenden Behandlungskosten bzw. den vereinbarten Anteil. Bitte sprich mich an, wenn du eine Rechnung nach GebüH bekommen möchtest.

Einzelstunden sind nur noch für Menschen möglich, die bereits mit mir gearbeitet haben. Für Einzelstunden erlaube ich mir Pro Stunde: € 90,- € zu berechnen sowohl für persönliche Beratungen, Womb & Hara Healing Sessions, als auch für Skype- oder Telefonsitzungen.
Bei Einzelsitzungen ist der vereinbarte Ausgleich gleich danach zu begleichen, unabhängig von eventuellen Kassenerstattungen.

Deine Einzelstunde kannst du hier buchen.
Bitte wähle einen Zeitraum von 1,5 Stunden aus.

Termin jetzt buchen

Terminverschiebungen, -stornierungen

Solltest du deinen Termin absagen müssen, bitte mindestens 24 Stunden vorher. Ansonsten erlaube ich mir, den vollen Betrag zu berechnen.

Herzlichst
Alexandra